STARTSEITE  /

PRAXISTEAM   /

BEHANDLUNGSSPEKTRUM

Praxisteam

Dr. Mussalati

 

Ich habe das Studium zur Humanmedizin an der Universität Bonn absolviert

und anschließend promoviert. In den Folgejahren arbeitete ich als Assistenzärztin

in der Kardiologie im Krankenhaus Siegburg. Ab 2007 wurde meine ärztliche Laufbahn  in einer Gemeinschaftspraxis fortgesetzt.

Zwischenzeitlich absolvierte ich 2009 den Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin.

Im Mai 2014 übernahm ich die Praxis von Dr. Kramer und freue mich,

für Sie als Hausärztin tätig zu sein.

 

 

 

N.Meissner

 

Absolvierte ihre Ausbildung zur Krankenschwester von 1991 – 1994 im Krankenhaus Siegburg. Danach langjährige Tätigkeit in orthopädischen und kardiologischen Fachabteilungen sowie der Notfallambulanz in Krankenhäusern der Umgebung, wodurch sie in allen Bereichen der Notfall- und Wundversorgung sehr versiert ist. Von 2012 – 2014 Angestellte in einer urologischen Facharztpraxis. Seit 2015 in unserer Praxis tätig.

 

 

 

impressum